Dienstag, 28. Juni 2016

Die Vergabe des Kulturstrands ist abgeschlossen


Die Stadtverwaltung hat nun die Vergabe abgeschlossen. Gewinner ist die "urbanleague". Ich genieße die letzten schönen Tage am Vater-Rhein-Brunnen und bereite mich auf das Partyspektakel vor. Es soll ja sogar eine Großleinwand geben mit Fußballübertragung: Ach wie urban, kreativ und subkulturell. Darauf haben wir lange gewartet. Hier ein paar Anmerkungen eines der letzten Freigeister im Lehel, die noch nicht von Eventveranstaltern weggentrifiziert worden sind.




Eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Geschehens. Dr. Engelsberger fragt, warum ihm als Steuerzahler ein Park im Landschaftsschutzgebiet in drei Monaten schönster Sommerzeit genommen wird.


,

Go Home urbanauten, go home Zehra Spindler. Niemand braucht Euch hier.




Hier noch Anmerkungen zur Vergabe im Millionendorf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen